Durch zwei weitere Siege unserer ersten Mannschaft haben wir alle Voraussetzungen dafür geschaffen, dass es am 16.02. im Heimspiel gegen Wildemann zu einem echten und richtungsweisenden Spitzentreffen kommt.

 

Im Heimspiel gegen Astfeld konnten wir durch eine überzeugende Leistung mit 7 zu 1 gewinnen. Vier Tage später, am 01.02. waren wir bei unseren Nachbarn in Harlingerode zu Gast. Auch hier zeigten wir wieder ein sehr ansprechende Leistung und kamen zu einem 7 zu 2 Auswärtserfolg.

 

Durch diese zwei weiteren Siege dürfen wir mittlerweile vom Aufstieg träumen. Ob dieser Traum in greifbarre Nähe rückt oder er wie eine Seifenblase zu platzen droht, zeigt sich am Dienstag, den 16.02.16 in unserem Heimspiel gegen Wildemann.

 

Mit Wildemann kommt unser aktuell ärgster Konkurrent um Platz zwei. .Zum Abschluss der Hinserie lagen sie mit 13 zu 5 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Wir folgten mit 12 zu 6 Punkten auf dem dritten Platz. Durch unsere vier Siege in der Rückrunde haben wir den Punktestand auf 20 zu 6 aufgebaut. Wildemann wird bis zum Spitenspiel gegen uns erst ein Rückrundenspiel bestritten haben, wobei davon auszugehen ist, dass sie dieses Spiel gewinnen werden.

 

In der Hinserie kassierten wir in unserem ersten Punktspiel in der Saison gegen Wildemann eine herbe 1 zu 7 Klatsche. Es gibt allerdings mindestens fünf gute Gründe dafür, dass sich dies nicht wiederholen wird.

 

      1. Zu dem Zeitpunkt spielten wir noch nicht auf dem Niveau wie wir es aktuell tun

      2. Im Hinspiel fehlte uns Dietmar

      3. Auch gegen Bettingerode kassierten wir eine 2 zu 7 Niederlage. Im Rückspiel hieß es dann 7 zu 4 für uns

      4. Unser Kapitain Lothar, der mittlerweile 20 Spiele in Serie gewonnen hat.

      5. Die ganze Mannschaft ist heiß auf dieses Spiel

 

Wir werden also alles erdenkliche Versuchen, um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten. Wir hoffen natürlich dabei, auf eure tatkräftige Unterstützung.