In den Lokalderbys gegen Harzburg und Oker konnten wir beide Spiele für uns entscheiden. In Harzburg siegten wir mit 7 zu 3 und zeigen eine sehr starke Leistung. Denn Harzburg hat mit ihrer neuen Nr. 1 Stefano sich enorm versärkt.

 

Im Heimspiel gegen Oker konnten wir uns mit 7 zu 2 durchsetzen.

 

Am Donnerstag haben wir die I Mannschaft aus Wiedelah bei uns zu Gast. Hier kommt ein harter Brocken auf uns zu, denn auch Wiedelah hat eine neue Nummer 1 und hat in der Rückserie spektakuläre Ergebnisse eingefhren.

So haben sie den mit uns punktgleichen Tabellenführer aus Bettingerode geschlagen.Vorne sind sie sehr stark besetzt. Doch auch wir haben mit Bodo einen Topspieler im vorderen Paarkreuz und hinten sind wir mit Tom, der immer stärker wird, und Lothar auch sehr gut besetzt.

 

Auf ein spannendes und richtungsweisendes Spiel am Donnerstag bei uns zu Hause!