Durch das 6 zu 6 in Kirchberg und einem klaren 7 zu 2 Sieg im Heimspiel gegen Klein Döhren kommt es am 31.03.17 in Bettingerode zu einem echten Endspiel um die Meisterschaft. Denn Bettingerode ist mit 29 zu 5 Punkten uns um einen Punkt im voraus.

 

An diesem Abend können wir alles gewinnen, aber auch alles verlieren, denn selbst bei einem Unentschieden wären wir vermutlich Punktgleich mit Goslar, da aber Goslar das bessere Satzverhältnis besäße, wären wir am Ende nur Dritter. Vorausgesetzt Goslar gewinnt sein letztes Spiel einen Tag nach uns in Wiedelah.

 

Zum absoluten Saisonhöhepunkt in Bettingerode erwartet uns also eine echte Mammutaufgabe. Um dort einen Sieg zu erreichen, muss schon alles stimmen. Während es bei Bodo und Tom super läuft, müssen insbesondere Lothar und ich uns steigern. Dass wir besser spielen können als zuletzt, haben wir schon oft bewiesen, bleibt also zu hoffen, dass wir beide bis dahin die Kurve kriegen und Tom und Bodo ihre tolle Form halten.

 

Eins ist sicher, wir werden nichts unversucht lassen und mutig aufspielen, denn was gäbe es schöneres, als bei unseren Nachbarn die Meisterschaft zu feiern. Die Chance ist nicht sehr groß, aber vorhanden. Also auf einen geilen Abend am 31.03. um 20.30 in Bettingerode!!