Lars Hundertmark nicht zu schlagen!

Dreifacher Titelverteidiger erneut Vereinsmeister des TTV Göttingerode.

Nach der schwachen Beteiligung im letzten Jahr nahmen diesmal wieder 21 Spielerinnen und Spieler an den Vereinsmeisterschaften des TTV Göttingerode teil.

Insbesondere der neu eingeführte Ü 60 Wettbewerb

Vereinsmeisterschaften des TTV Göttingerode 2010

In der letzten Oktoberwoche trug der TTV Göttingerode zum 29. Mal mit insgesamt 14 Teilnehmern seine Vereinsmeisterschaften in der Halle des Dorfgemeinschaftshauses aus. Die Höhepunkte waren die Endspiele im Einzel- und Doppelwettbewerb am Samstag, 30. Oktober.

Tischtennis-Jugend absolviert Mammutprogramm

Gleich zu zwei Veranstaltungen hatte der TTV Göttingerode am letzten April-Wochenende seine jüngsten Mitglieder eingeladen. Auf dem Programm standen das 2. Trainings-Wochenende für Kids und anschließend die bisher im Januar ausgespielten Wettkämpfe im Familiendoppel (siehe gesonderter Artikel).

Mit strahlenden Gesichtern zogen diesmal auch die Anfängerinnen Samstag mittag mit Gepäck in die Turnhalle.

Gleich zu zwei Veranstaltungen hatte der TTV Göttingerode am letzten April-Wochenende seine jüngsten Mitglieder eingeladen. Auf dem Programm standen das 2. Trainings-Wochenende für Kids (siehe gesonderer Artikel) und anschließend die bisher im Januar ausgespielten Wettkämpfe im Familiendoppel.

Sonntag gegen Mittag - direkt im Anschluss an das Trainigscamp - trafen die noch fehlenden Teilnehmer der Familiendoppel ein.

 

 

Mit 13:3 Punkten sicherten wir - Katja, Christina, Britta und Simone - uns völlig unerwartet den Herbstmeistertitel in der Damen Bezirksklasse. Dicht gefolgt vom Zweitplatzierten ESV Goslar III mit 12:4 Zählern besteht seit einigen Jahren zum ersten Mal die Chance auf einen Aufstieg in die Bezirksklasse für uns. Jetzt haben wir natürlich Blut geleckt...