TTV Göttingerode – TTC Grün-Weiß Hattorf II: 2:8

Der TTV startete mit der kompletten Aufstellung aller 6 Spielerinnen. Im Doppel trat das bewährte Duo von Christina Dieber und Britta Blass an, musste sich aber leider im 4. Satz geschlagen geben. Zum Start in die Einzelrunde stand es dann erst noch ausgeglichen 1:1.

Von den ersten 4 Einzeln wurden zwar 2 erst knapp im 5. Satz entschieden, aber die Gäste kassierten alle Punkte. Lediglich Katja Edert gelang anschließend noch ein Einzelsieg, nachdem sie im Doppel mit Simone Isensee den Eingangspunkt erzielen konnte. Trinh Nguyen, Melanie Edert und Simone Isensee mussten sich im Einzel den starken Gästen geschlagen geben.

TV Jahn Dörnten II - TTV Göttingerode: 6:8

In Dörnten stand es nach den Doppeln ebenfalls erst einmal 1:1, wobei das 2. Doppel knapp im 5. Satz verloren ging. Dann gingen die Gastgeber zunächst mit 4:2 in Führung, ehe von den Göttingeröderinnen nach der 2. Einzelrunde wieder der Ausgleich zum 5:5 erzielt werden konnte. In der Endrunde der Einzel gelang schließlich doch noch ein knapper Sieg für den TTV. Den Doppelpunkt erzielten Katja Edert und Simone Isensee. In den Einzeln punkteten Katja Edert (3), Trinh Nguyen (2) und Melanie Edert (2) für den TTV.