Mit zwei 6:0 - Siegen sind die Mädchen gut in die Saison gestartet. Beim ersten Spiel gegen die eigene Zweite fehlte auf beiden Seiten krankheitsbedingt eine Spielerin, so dass Trinh, Melanie und Miriam zu dritt spielen und in der Zweiten mit Aufrutschen und Ersatz ab Platz 2 angetreten werden musste.

Dank des Braunschweiger Systems konnten sie das Spiel trotzdem - sogar ohne einen einzigen Satzverlust - für sich entscheiden. Die Punkte holten im Doppel Melanie/Miriam (1), Einzel Trinh (2), Melanie (2), Miriam (1).

Das 2. Spiel gegen den Neueinsteiger VfL Oker brachten die Mädchen ebenfalls sicher mit 6:0 nach Hause. Miriam machte es allerdings sehr spannend, als sie nach 2 verlorenen Sätzen im dritten Satz von 4:9 aufholte und noch 11:9 gewann, ebenso im vierten Satz von 5:10 noch auf 12:10 kam und im fünften nochmals mit 12:10 gewann. Dank an Milena, die für die erkrankte Ina einsprang! Die Punkte holten im Doppel Trinh/Melanie (1), Miriam/Milena (1), im Einzel jeder 1 Punkt.