Nach dem guten Einstieg in die Saison sind die Mädels zum Ende noch einmal richtig in Fahrt gekommen. Das war auch nötig,

da die schwersten Gegnerinnen erst noch bevorstanden. In Bornhausen gab es nach mehreren 4- und 5-Satzspielen letztendlich ein verdientes 6:3 (Doppel: Trinh + Melanie, Einzel: Trinh (1), Melanie (1), Ina (1), Miriam (2)). Auch in Ildehausen täuscht das relativ klare Ergebnis von 6:2 über die hart umkämpften Spiele mit Satzverlängerungen hinweg. Auf das Stammdoppel mit Melanie und Trinh war wie immer Verlass, und im Einzel konnten Trinh (2), Ina (1) und Miriam (2) punkten.

Beim letzten Heimspiel gegen Dörnten hätte auch ein Unentschieden für die Herbstmeisterschaft gereicht, aber die Mädchen ließen nichts anbrennen, gingen mit 4 Punkten in Führung und brachten das Spiel sicher mit 6:2 nach Hause, obwohl auch hier einige spannende 4- und 5-Satzspiele nicht fehlten. Die Punkte holten im Doppel Trinh + Melanie (1), im Einzel Trinh (1), Melanie (2), Ina (1), Miriam (1).
Mit 14:0 an der Tabellenspitze ist damit ein gutes Polster für die Rückrunde angelegt. Mädels, das habt Ihr sehr gut gemacht. Weiter so!