Schüler Kreisklasse A

TTV Göttingerode – TSV Liebenburg: 6:0

Einen ungefährdeten 6:0 – Sieg fuhren die TTV-Schüler innerhalb einer Stunde gegen den TSV Liebenburg ein. Die Gäste konnten lediglich ein Mal 2 Sätze ergattern. Alle übrigen Spiele blieben glatt in 3 Sätzen in Göttingerode. Im Doppel traten Julian Pachert/Julius Kappe und Johannes Kappe/Elias Rüffer an. Jeder trug auch einen Einzelsieg zum Gesamtergebnis bei.

Mädchen Bezirksliga

TTV Göttingerode – SC Weende: 6:4

Gegen die Gäste vom SC Weende aus Göttingen stand es nach dem Eingangsdoppel und den ersten 3 Einzeln noch ausgeglichen 2:2. Anschließend konnten die Mädchen aus Göttingerode mit 5:2 in Führung gehen. Doch so einfach gab der SC Weende sich nicht geschlagen und schloss noch einmal zum 5:4 auf, bevor Francesca Nette das letzte Spiel sicher ins Ziel brachte. Die übrigen Punkte für den TTV erspielten Nette (insgesamt 3), Anika Meyer und Antonia Isensee (2).

VfL Woltorf - TTV Göttingerode: 5:5

Ein gänzlich unerwartetes Unentschieden erspielte sich der TTV in Peine beim VfL Woltorf. Nach dem Doppel und den ersten Einzeln sah es jedenfalls mit 0:3 Rückstand nicht danach aus, obwohl davon 2 Spiele unglücklich erst im 5. Satz abgegeben werden mussten. Anschließend setzten die Mädchen aus Göttingerode zur Aufholjagd an und schafften auch den Ausgleich zum 3:3. Woltorf legte zwar noch einmal zum 5:3 vor, aber nach dem Anschlusstreffer von Francesca Nette gab Antonia Isensee in ihrem dritten 5-Satz Spiel noch einmal alles und setzte sich mit 11:9 letztendlich durch. Die einzelnen Punkte gingen auf die Konten von Francesca Nette (3), Anika Meyer und Antonia Isensee und werden dort für Pluspunkte beim QTTR-Wert sorgen, da die Spielerinnen aus Woltorf bisher höhere Ranglistenwerte haben.