Schüler Kreisklasse A

TTV Göttingerode – MTV Vienenburg: 1:6

Bereits am 13.11.14 kamen gegen den MTV Vienenburg die TTV-Schüler ohne den erkrankten Julius Kappe an eigenen Tischen nicht so recht ins Spiel. Das Doppel ging klar in drei Sätzen an die Gäste. In den Einzeln konnten dann zwar ein paar Sätze erkämpft werden, jedoch gelang nur Julian Pachert ein Sieg zum Ehrenpunkt.

ESV Goslar – TTV Göttingerode: 0:6

In Goslar waren die Jungs vom TTV vergangene Woche wieder komplett und in Topform und gaben insgesamt nur 3 Sätze ab. Schon das Doppel von Julian Pachert und Julius Kappe war ein glatter Sieg. In den Einzeln konnten anschließend Johannes Kappe (2), Julian Pachert, Johannes Kappe und Elias Rüffer ihre Spiele gewinnen.

Mädchen Bezirksliga

MTV Hattorf - TTV Göttingerode: 2:6 und SV Jembke II - TTV Göttingerode: 1:6

Zu einem Doppelspieltag im Raum Wolfsburg brachen die Mädchen des TTV Göttingerode am vergangenen Samstag auf. Zunächst ging es zum MTV Hattorf, wo nach dem gewonnenen Eingangsdoppel von Anika Meyer und Antonia Isensee zunächst die beiden ersten Einzel die Gastgeberinnen verbuchen konnten und in Führung gingen. Danach ließen Francesca Nette (2), Anika Meyer (2) und Antonia Isensee aber nichts mehr anbrennen und erzielten 5 Siege in Folge zum verdienten Endstand.

Nach kurzer Weiterfahrt zum anschließenden Wettkampf gegen die Tabellenletzten von SV Jembke II hatte der TTV schon auf einen glatten Sieg gehofft und wurde auch nicht enttäuscht. Nur ein Einzel gegen die stark aufspielende Nummer 1 von Jembke musste abgegeben werden. Das Doppel von Anika Meyer und Antonia Isensee und alle übrigen Einzel (Nette 2, Meyer, Isensee 2) konnten jeweils in 3 Sätzen gewonnen werden.