Die Jugend des TTV Göttingerode hat die letzten Spiele der Herbstsaison absolviert:

Schüler Kreisklasse A

TSV Immenrode – TTV Göttingerode: 6:1

Gegen den Tabellenzweiten von TSV Immenrode waren die Jungs vom TTV relativ machtlos. Zwar ging zu Beginn das Doppel von Johannes Kappe und Elias Rüffer nur ganz knapp im 5. Satz verloren, aber anschließend war nicht mehr viel zu holen. Auch im Einzel konnte lediglich Elias Rüffer ein Spiel in 4 Sätzen für sich entscheiden. Die übrigen Einzel gingen glatt in 3 Sätzen an die Gastgeber. Der TTV Göttingerode beendet die Herbstserie in der Kreisklass A damit auf dem 4. Platz.

Mädchen Bezirksliga

TTC Schwarz-Rot Gifhorn - TTV Göttingerode: 6:0

Der Tabellenführer war die letzte Station des TTV Göttingerode. Die Gastgeberinnen spielten von Anfang an stark auf und ließen den Gästen kaum Chancen. Nur jeweils ein Satz im Doppel von Anika Meyer und Antonia Isensee und im Einzel von Francesca Nette konnte gewonnen werden. Die TTV-Mädchen schließen die Saison punktgleich mit dem viertplatzierten TuS Einigkeit Kirchberg auf Platz 5. im Mittelfeld.