Mädchen Bezirksliga

TSE Kirchberg - TTV Göttingerode: 6:2

Gegen die TSE Kirchberg war auch in der Rückrunde kein Tabellenpunkt zu holen. 2 gewonnene Einzel und 4 vierte Sätze waren alles, was der TTV mit nach Hause nehmen konnte. Gegen die Nummer 1 der Gastgeber blieben alle chancenlos, aber Francesca Nette und Antonia Isensee konnten jeweils einmal in den übrigen Einzeln Punkten. Im Doppel reichte es für Anika Meyer und Antonia Isensee leider nur zum 1:3.

Die für Samstag 07.02. angesetzten Spiele der Mädchen wurden krankheitsbedingt auf den 21.02. und 18.04. verlegt.


Schüler Kreisklasse A

TTV Göttingerode – MTV Astfeld: 6:0

Das erste Spiel der Rückrunde gegen den MTV Astfeld lief gut für die Jungs vom TTV Göttingerode. Dabei waren die einzelnen Sätze mitunter nicht ganz so eindeutig, wie das Endergebnis von 6:0 erwarten lässt. Insgesamt 4 Sätze, davon ein fünfter, konnten die Gäste für sich entscheiden. Auch die übrigen waren mitunter eher knapp. Die Punkte blieben aber an den heimischen Tischen und wurden im Doppel von Julian Pachert/Julius Kappe und Johannes Kappe/Elias Rüffer erzielt, die in spannenden Kämpfen auch je ein Einzel beitrugen.