Schüler auf dem zweiten Platz und Mädchen auf dem dritten

 

Schüler Kreisklasse A:

TTV Göttingerode – TSG Bad Harzburg: 0:6

Die Nachbarn aus Bad Harzburg zeigten gleich von Anfang an, dass sie die Führung in der Schüler Kreisklasse A nicht umsonst übernommen haben und ließen den Gastgebern nicht viel Raum. In den beiden Einstiegsdoppeln konnten lediglich Johannes Kappe und Elias Rüffer einen Satz für sich entscheiden. In den Einzeln reichte es insgesamt noch zu drei weiteren Sätzen. Andie Punkte kamen die Göttingeröder jedoch nicht. Sie beenden die Saison damit auf einem hervorragenden 2. Platz hinter der TSG.

 

Bezirksliga Mädchen:

TTV Göttingerode – SV Jembke: 6:0

Im letzten Spiel der Saison konnten die Mädchen aus Göttingerode gegen den Tabellenletzten aus Jembke (Wolfsburg) noch einmal kräftig punkten und gaben keinen einzigen Satz ab. Schon das Doppel von Anika Meyer und Antonia Isensee war mit 11:2, 11:6 und 11:4 eine klare Sache. In den Einzeln wurde es ebenfalls nur in wenigen Sätzen eng, so dass Francesca Nette (2), Anika Meyer (2) und Antonia Isensee schon nach gut einer Stunde ihren dritten Platz in der Mädchen Bezirksliga feiern konnten.