Lars Hundertmark nicht zu schlagen!

Dreifacher Titelverteidiger erneut Vereinsmeister des TTV Göttingerode.

Nach der schwachen Beteiligung im letzten Jahr nahmen diesmal wieder 21 Spielerinnen und Spieler an den Vereinsmeisterschaften des TTV Göttingerode teil.

Insbesondere der neu eingeführte Ü 60 Wettbewerb

stieß auf große Resonanz.

 

Nach den Vorrunden am Dienstag und Donnerstag fanden am Samstag 24. November die Endspiele im Dorfgemeinschaftshaus in Göttingerode statt. Zum vierten Mal in Folge setzte sich Lars Hundertmark in einem spannenden Endkampf gegen Steffen Fischer mit 3:2 Sätzen durch. Den dritten Platz sicherte sich Uwe Treulieb, der gegen Katja Edert klar mit 3:0 Sätzen gewann.

Auch im Doppelwettbewerb siegte Lars Hundertmark zusammen mit Helge Kannenberg. Das Doppel Steffen Fischer und Simone Isensee belegte den zweiten Platz. Wie auch in den letzten Jahren wurden die Doppelpartner ausgelost, um jedem Teilnehmer die Chance zu geben, auf einem der vorderen Plätze zu landen.

Spannend war es auch bei den Ü 60 Titelkämpfen, für die sich 8 Teilnehmer gemeldet hatten. Hier siegte am Ende Erhard Lütge gegen Peter Frey in einem hart umkämpften 5-Satz-Spiel. Den dritten Platz belegte Manfred Hundertmark. Nach diesem gelungenen Auftakt wird der neu eingeführte Wettbewerb sicher auch im nächsten Jahr wieder angeboten werden.

Alles in allem erlebten Teilnehmer und Zuschauer hochwertige und durch die vielen knappen Entscheidungen spannende Titelkämpfe, die abends mit den Siegerehrungen und einer kleinen Feier im Cafe Goldberg gekrönt wurden.