Es duftet nach Kreisliga

Mit dem festen Vorsatz, aus den Wochen der Wahrheiten, die Wochen des Triumphes zu machen, sind wir gestern in Hahndorf angetreten. Und den ersten Schritt dazu, haben wir dort eindrucksvoll gesetzt. Mit 9 zu 4 haben wir die starke Mannschaft aus Hahndorf besiegt.

Herausragend war wieder einmal Dietmar seine Leistung, der beide Spiele im oberen Paarkreuz für sich entscheiden konnte. Somit bleibt er in der Rückserie weiterhin ungeschlagen und mit 12 Siegen das Maß aller Dinge. Gefragt nach seinem Erfolgsrezept, sagte er nicht ganz ernst gemeint:

                                    Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen!“

Stark präsentierten sich auch Lothar und Achim im unteren Paarkreuz. In ihren Spielen zeigten sie sich souverän und gewannen ihre Partien klar und deutlich. Beide haben sich in den letzten zwei Jahren super weiterentwickelt und gehören in ihrem Paarkreuz zu den stärksten Spielern.

Nun, wo nur noch zwei Spiele anstehen, muss man seine Nase nicht mehr auf „fein“ zu justieren, um den süßen Duft der Kreisliga wahrnehmen zu können. Jetzt müssen wir ihn nur noch einatmen. Konkret heißt dass, aus den letzten zwei Spielen benötigen wir nur noch ein winziges Pünktchen. Die nächste Gelegenheit dazu, bietet sich am kommenden Donnerstag, den 16.04.09. Um 20.15 steigt bei uns in der Halle das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Oker.

Also, wer guten Tischtennissport und ein spannendes Spiel sehen möchte, der komme am 16.04. zu uns in die Halle. Eine Kiste Bier als „Stimmungsaktivator“ für unsere Fans sponsert die Erste. Warum in die AOL-Arena oder ins Weserstadion fahren, wenn der eigene Dorfverein um die „Schale“ spielt.           

 Bis Donnerstag, wir zählen auf euch!!!

 Doppel: Lars/Dietmar                Wolf/Peter

 Einzel: Dietmar 2          Lars , Wolf, Peter, Achim, Lothar je 1

Hier gibt es weitere Bilder, leider war die Halle zu dunkel für gute Fotos.