Laola Welle in der „TTV-Arena“
Um Punkt 22.05 schwappte die Laola-Welle durch die Halle, denn gerade in diesem Augenblick hatten wir den 9 Punkt erkämpft und damit stand fest:
Die I Herren-Mannschaft des TTVGöttingerode spielt in der kommenden Saison
in der Kreisliga!!!!
Mit einem klaren 9 zu 2 besiegten wir den Tabellenzweiten aus Oker und präsentierten uns dabei einmal mehr in Gala-Form.
Nach dem Spiel saßen wir dann noch sehr lange in unserem Vereinsraum und feierten mit unseren „Fans“ die Meisterschaft. Acki und Axel ließen es sich dabei nicht nehmen, auf uns mehrmals ein dreifaches Schmetterball anzustimmen Später ließ sich dann Acki noch entlocken, den gleichen Anti-Belag wie Lothar kaufen zu wollen, um dann noch einmal im Kampf um die Stammplätze der Ersten angreifen zu können. Na dann.!!
Am Samstag steht das letzte Spiel beim TSV-Wiedelah an und dann geht eine „Super Saison“ für uns zu Ende.
Einzelkritik meiner Mitspieler:
Dietmar: Mal riss er den Ball leicht an, mal peitschte er seine Rückhand auf des Gegners Platte, so dass die berechtigte Befürchtung bestand, dass der Ball Brandspuren auf der Aufprallstelle des Tisches hinterlassen könnte.
Wolf: Hatte wieder einmal Nerven aus Drahtseilen und bog einen 0 zu 2 Satzrückstand in einen 3 zu 2 Sieg um.
Peter (Linkshänder): Zog seine Vorhand so extrem, dass sein linker Arm wahrscheinlich auch heute noch 5 cm länger ist als sein rechter.
Lothar: Entschärfte mal wieder jeden Topspinn des Gegners mit seinem Block, so dass man ihn beim Tischtennis immer häufiger mit Lothar the Wall anredet.
Achim: Konnte aufgrund einer Magenverstimmung seine spielerische Klasse nur andeutungsweise umsetzen.
Doppel: Lars/Dietmar Achim /Lothar
Einzel Lars, Dietmar je 2 Wolf, Peter, Lothar je 1