„Ecki“ ohne Gnade gegenüber seinem langjährigen Verein
Nachdem wir uns gegen die I Herren aus Wiedelah mühelos mit 9 zu 2 durchsetzen konnten, waren wir zuversichtlich, auch gegen Lengde etwas erreichen zu können. Leider wies sich diese Zuversicht als Trugschluss aus, denn nach vielen guten und spannenden Spielen unterlagen wir gegen unsere befreundete Mannschaft aus Lengde mit 4 zu 9.
Maßgeblich an dem Erfolg der Lengender beteiligt ,war unser langjähriger Teamgefährte Eckehard Wojtke. In bestechender Form konnte er sich im ersten Paarkreuz gegen Dietmar und Lars durchsetzen. Wenn sein HSV genau so aufspielen würde wie Ecki gestern, dann wäre er mit Sicherheit ein Titelanwärter auf die Meisterschaft. Dies ist jedoch erfreulicherweise nicht zu befürchten und so werden die Grünweißen am Ende wieder einmal vor dem HSV stehen.
Trotz des 4 zu 9 haben wir als Mannschaft nicht enttäuscht, denn es gab wie bereits erwähnt, viele gutklassige und spannende Spiele, die jedoch in der Mehrzahl an die Mannschaft aus Lengde gingen. Und deshalb hat Lengde auch verdient gewonnen.
Nach dem Spiel saßen wir traditionell mit unseren Freunden aus Lengde noch über mehrere Stunden gemütlich beisammen.
Doppel: Lars/Peter
Einzel: Lars Lothar Peter