Auswärtssieg in Braunlage

In unserem zweiten Spiel in dieser jungen Saison holten wir den ersten Sieg. Mit 9 zu 5 konnten wir die I Herren-Mannschaft aus Braunlage bezwingen.

Uns war bewusst, dass wir die Punkte gegen Braunlage in erster Linie in den Doppeln und im zweiten bzw. dritten Paarkreuz holen müssen, um zu gewinnen. Und so kam es dann auch. Von sieben möglichen Punkten holten Achim, Peter, Lothar und Tom sechs Punkte. Hinzu kamen zwei Doppel. Ganz stark spielte Dietmar auf, der vorne gegen den diesjährigen Kreismeister ( Herren D+E ) in fünf Sätzen gewinnen konnte und somit auch für den einzigen Punkt im oberen Paarkreuz sorgte.

Am Donnerstag, d. 20.10.11 treffen wir in unserem ersten Heimspiel in dieser Saison auf Oker V. Leider fehlt uns Lothar, trotzdem wollen wir auch dann punkten.

Doppel: Lothar/ Dietmar Achim/Tom

Einzel: Dietmar 1 Achim 2 Peter 1 Lothar 2 Tom 1