Klare Sache gegen unsere Nachbarn aus Harlingerode

Mit einem ungefährdeten 9 zu 1 Heimsieg gegen die I Mannschaft vom TTC Harlingerode erreichten wir den dritten Sieg in Folge.

Ersatzgeschwächt, reisten die Harlingeröder „auf den Berg“ zu uns in die Sporthalle. Schnell wurde klar, dass die dezimierten Gäste, gegen sehr gut aufspielende Göttingeröder, an diesem Abend keine Chance hatten. Dementsprechend klar, fiel dann auch das Ergebnis aus.

Am morgigen Donnerstag, dem 10.11.11 treffen wir im Heimspiel auf unsere befreundete Mannschaft aus Lengde. Hier erwartet uns sicherlich ein ganz anderes Kaliber. Mit drei überzeugenden Siegen in Folge, können wir aber mit viel Selbstvertrauen in diese Partie gehen.

Man muss kein Wahrsager sein, wenn man behauptet, dass es, wie in den letzten Jahren auch, wieder sehr spannend und emotional zugehen wird. Wir freuen uns jedenfalls auf „Ecki“ und seine Truppe.

Doppel: Alle drei !

Einzel: Fast alle!