Auch gegen Lengde erfolgreich

Mit einem 9 zu 5 Heimsieg gegen die I Mannschaft aus Lengde haben wir uns eine gute Ausgangslage für die nächsten schweren Aufgaben erspielt.

Normalerweise kann man behaupten: „wer gegen Lengde 9 zu 5 gewinnt, gehört zu den Spitzenteams in dieser Klasse!“ Aber in diesem Jahr sind unsere Freunde aus Lengde doch arg gebeutelt. Mit Günter und Sören sind gleich zwei Spieler langzeitverletzt; daher besitzt dieser Sieg doch einen anderen Stellenwert. Trotzdem sollte der vierte Sieg in Folge und ein Punktverhältnis von 8 zu 2 uns weiteres Selbstvertrauen für die nun kommenden starken Gegner geben.

Ob wir tatsächlich schon zu den Spitzenteams in unserer Klasse gehören, wird sich im nächsten Punktspiel zeigen. Denn dann treffen wir gegen die II Mannschaft aus Harzburg auf einen ganz heißen Anwärter im Kampf um die Meisterschaft. Hier wird sich zeigen, „ob wir schon mittendrin sind, anstatt nur dabei.“

Doppel: Dietmar/Lothar Achim/Tom

Einzel: Lars 2 Dietmar 2 Lothar 2 Tom