Deutliche Niederlage bei der TSG Harzburg II

Die Frage, ob wir schon zur Spitze in der I Kreisklasse B gehören, kann seit gestern mit nur einem Wort beantwortet werden und d. h. „Nein!“. Wer eine 9 zu 1 Klatsche serviert bekommt –auch wenn es gegen den Meisterschaftsfavoriten Nr. 1 ging- gehört nicht zur Spitze.

Natürlich gab es drei Spiele, die ganz knapp ausgingen und auch allesamt zu unseren Gunsten hätten ausfallen können. Aber selbst dann hätten wir erst vier Punkte gehabt. So war es Lothar vorbehalten, mit einem relativ deutlichen Sieg, uns wenigstens den Ehrenpunkt zu retten.

Fazit: Zur Spitzenmannschaft in unserer Klasse fehlt uns momentan noch einiges an Spielstärke. Aber, wir werden daran arbeiten und den Abstand weiter verringern!

Am 01.12. haben wir die II Mannschaft aus Klein Döhren bei uns zu Gast. Eine Mannschaft, die in etwa unser Spielniveau besitzt. Wir können uns also auf ein spannendes Spiel freuen.

Punkt(e): Lothar