Ausgeglichener geht es kaum

Wenn am Ende des Punktspiels 33 zu 33 Sätze zu Buche standen. Wenn sechs Einzel an uns und sechs Einzel an unsere Freunde aus Klein Döhren gingen. Wenn zwei Doppel für uns siegreich und zwei Doppel gegen uns verliefen, dann konnte es nur ein Ergebnis geben, nämlich ein 8 zu 8 Unentschieden.

 

Wobei das obere Paarkreuz mit der optimalen Ausbeute von 4 Punkten maßgeblich dafür verantwortlich war, dass es erstmals für uns in dieser Saison noch zum Abschlussdoppel kam. Unser Doppel 1 mit der Besetzung von Dietmar und Lothar behielt in diesem Enddoppel Nervenstärke und siegte letztendlich verdient mit 3 zu 1 Sätzen. Damit war das Unentschieden besiegelt.

Ach so, ich wollte noch anmerken, dass an diesem Abend sechs Partien bis in den fünften Satz gingen. Und nun ratet mal, wie viel wir davon gewonnen hatten? Ich wette, ihr werdet drauf kommen! Nur beim anschließenden gemeinsamen Würstchenessen, hatten wir Dank Lothar die Nase dann doch vorn.

Doppel: Dietmar / Lothar Achim / Lutz

Einzel: Lars 2 Dietmar 2 Peter und Lothar je 1