Nach der ersten Niederlage zeigt die „Erste“ starke Reaktion

Wer gedacht hatte, dass wir nach unserer ersten Niederlage gegen Vienenburg nervös werden würden, wurde eines Besseren belehrt.

Sowohl gegen Wiedelah als auch gegen Oker zeigten wir eine starke Reaktion. Beide Spiele konnten souverän gewonnen werden. Und da Vienenburg nach dem Sieg gegen uns von den letzten drei Spielen zwei verlor, ist uns der Relegationsplatz nicht mehr zu nehmen.

In den letzten zwei Spielen geht es also nur noch um den „Platz an der Sonne“. Besonders spannend ist dabei die Tatsache, dass wir im letzten Spiel auf unseren ärgsten Verfolger aus Harlingerode treffen werden.

Unsere Nachbarn stehen mit bisher drei Verlustpunkten nur 1Punkt hinter uns und so könnte es sein, dass es am 09.04.13 bei uns in der Halle zu einem echten Endspiel um die Meisterschaft kommt.

Also, wer am 09.04. einen echten Krimi sehen will, schaltet den Tatort im TV aus und kommt zum Anfeuern in die Halle.