Wichtiger Sieg gegen Mechtshausen II

 

Während wir gegen Rhüden und Hahndorf erwartungsemäß mit jeweils 2 zu 7 verloren, gab es zum Abschluss gegen Mechtshausen II noch einen wichtigen 7 zu 3 Sieg.

Mit 1 zu 1 starteten wir hierbei nach den Eingangsdoppeln. Anschließend konnten Dietmar und ich unsere Einzel gewinnen. Leider verloren "Wurzel" und Lothar ihre ersten Einzel, sodass es zur "Halbzeit" 3 zu 3 stand. Im zweiten Durchgang konnten wir allle unsere Einzel gewinnen und somit mit 7 zu 3 siegen.

Mit 6 zu 12 Punkten stehen wir zum Abschluss der Hinserie auf dem drittletzten Platz, der ein Relegationsplatz ist. Mechtshausen und Kirchberg sind hinter uns und somit auf direkten Abstiegspläten. Dörnten-Bredelem II und Ildehausen haben nur einen bzw zwei Punkte mehr als wir. Vielleicht können wir zumindest eine dieser beiden Mannschaften in der Rückserie noch überholen.