Gegen Kirchberg gab es im fünften Spiel der laufenden Saison die erste Niederlage Am Schluss hieß es 5 zu 7 für die Gästemannschaft aus Kirchberg. Eine bittere Niederlage nicht nur aufgrund des knappen Ergebnisses, sondern auch, weil sie unnötig war.

 

Natürlich trafen wir mit Kirchberg auf einen starken Gegner, der aber auch bezwingbar ist. Leider kamen wir an diesem Abend – mit Ausnahme von Tom - nicht über eine durchschnittliche Form hinaus und diese wäre notwendig gewesen, um zumindest einen Punkt zu holen.

 

Ganz anders lief es dagegen im nachfolgenden Spiel gegen Astfeld. Hier zeigten wir uns von unserer „süßen Sahneseite“ und besiegten Astfeld mit 7 zu 0. Mit der Form wie gegen Astfeld hätten wir gegen Kirchberg ein anderes Resultat erzielt.

 

Unser nächster Gegner ist am morgigen Freitag Oker. Auch hier bedarf es wieder einer guten und konzentrierten Leistung, um zu punkten. Bleibt zu hoffen, dass wir sie morgen abrufen können. Sollte uns das gelingen, sind wir mittendrin in der Spitzengruppe.