Durch zwei Auswärtssiege gegen Oker und Othfresen haben wir uns in der Spitzengruppe festgesetzt. In beiden Begegnungen präsentierten wir uns in guter Form und konnten die Spiele jeweils mit 7 zu 2 für uns entscheiden.

 

Am 10.12. haben wir unser letztes Spiel in der Hinrunde. An diesem Tag sind wir u Gast beim TV Germania Wiedelah. Wiedelah befindet sich in den unteren Regionen der Tabelle. Demnach bestehen gute Aussichten, dass wir das letzte Spiel in der Hinrunde mit einer konzentrierten Einstellung siegreich für uns bestreiten können.

 

Tom wird uns an diesem Tag fehlen, doch mit Dietmar haben wir einen exzellenten Ersatzspieler dabei. Ich freue mich schon auf das Doppel mit ihm, denn in früheren Zeiten haben wir meistens sehr erfolgreich zusammen gespielt. Nicht zuletzt aufgrund meiner hervorragend variabel gestalteten Aufschläge, die ihm zur idealen Vorbereitung dienten, um den Punkt zu machen. Warum er diese vollendeten Aufschläge bis heute Einwürfe nennt, bleibt uns allen ein Rätsel und sein Geheimnis.