Bereits zu Ende gegangen ist die Hinrunde der III. Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse S2. Nach den absolvierten 5 Spielen belegen wir zu Zeit mit 8:2 Punkten den 1. Platz. Diesen wird wohl am Ende der Hinrunde jedoch der Staffelfavorit TSV Gielde II einnehmen. Auch wir konnten in unserem Heimspiel den im letzten Jahr verlustpunktfreien Staffelsieger nicht bezwingen und verloren doch recht deutlich mit 1:6. In den restlichen Spielen konnten wir wiederum unsere Gegner recht deutlich bezwingen. So gewannen wir 6:1 gegen die TSG Bad Harzburg III, 6:3 gegen den MTV Goslar V, 6:0 gegen den VfL Oker VII und 6:2 gegen den TSV Bredelem II. Dabei kamen zum Einsatz: H.-J. Adam (7:2), Lutz Neumann (2:5), Erhard Lütge (3:1), Helge Kannenberg (4:1), Helmut Hundertmark (0:1) und Thorsten Reimann (2:0).

Für die Rückrunde heißt es nun diesen Platz zu verteidigen. Dies wird jedoch entschieden schwieriger, da ein Spieler in die II. Herrenmannschaft aufrücken muss.

Im Kreispokal erwischten wir mit dem MTV Astfeld (1. Kreisklasse A) einen der Favoriten und mussten mit 0:5 die Heimreise antreten.