Schüler Kreisklasse C:

TSG Bad Harzburg - TTV Göttingerode: 6:0

Das scheinbar eindeutige Ergebnis täuscht etwas, wenn man die einzelnen Sätze betrachtet. Drei Spiele konnte die TSG erst im vierten Satz für sich entscheiden und die übrigen Sätze waren von unseren Jungs überwiegend hart umkämpft. Jeweils einen Satz erzielten das Doppel Johannes und Julius Kappe und im Einzel Julius Kappe und Elias Rüffer.

Mädchen Bezirksliga:

SV Jembke II - TTV Göttingerode: 6:4

Dafür, dass sich die Göttingeröderinnen gegen Tabellenführer Jembke II nicht viel ausgerechnet hatten, lief es bis zum 3:3 noch sehr ausgeglichen, bevor die Gastgeber mit 5:3 in Vorsprung gingen und nach einem nochmaligen Anschlusstreffer erst im letzten Einzel den Siegpunkt erlangen konnten. Für den TTV punkteten Trinh Nguyen (2) und Melanie Edert (2). Ersatzspielerin Sonja Hölzer zeigte sich in guter Form, konnte aber leider kein Spiel für sich entscheiden.