Schüler Kreisklasse C:

TTV Göttingerode – MTV Othfresen II: 6:3

Mit neuer Doppelkonstellation gelangen den Göttingeröder Schülern gleich 2 Punkte zum Einstieg in die Partie. Im ersten Einzel erzielte Othfresen dann zwar einen knappen Anschlusstreffer, aber die folgenden Einzel konnten sich wieder die Gastgeber sichern. Noch einmal schlossen die Othfresener zum 3:4 auf, ehe Göttingerode den Sack zumachte und mit 6:3 gewann. Für Göttingerode erzielten Julius Kappe/Julian Pachert und Johannes Kappe/ Elias Rüffer die Doppelpunkte und im Einzel Johannes Kappe (2) und Julian Pachert (2).

Mädchen Bezirksliga:

TTC Grün-Weiß Herzberg - TTV Göttingerode: 6:3

Hatten die TTV-Mädchen im Hinspiel mit 1:6 an eigenen Tischen noch relativ chancenlos dagestanden, konnten Sie sich in Herzberg zumindest schon auf ein 3:6 steigern. Trinh Nguyen und Melanie Edert gewannen gemeinsam das Doppel und jede auch ein Einzel. Miriam Edert verlor mehrere Sätze unglücklich mit 11:13 und 10:12 und konnte den Spielausgang damit nicht mehr beeinflussen.

Endrunde Schülerinnen-Kreispokal:

TTV Göttingerode – TSV Rhüden: 5:0

Die Pokalendrunde konnten die Schülis an eigenen Tischen im Endspiel klar für sich entscheiden. Lediglich einen Satz konnte der TSV Rhüden erzielen, ehe Anika Meyer den Punkt zum Sieg holte und damit das eher gewonnene Spiel von Antonia Isensee aus der Gesamtwertung bugsierte. Die Punkte für den TTV erzielten Melina Blass (2), Anika Meyer (2) und Antonia Isensee. Herzlichen Glückwunsch!