Das Beste wie immer zuerst: WIR SIND MEISTER IN DER MÄDCHEN KREISLIGA

TTV Göttingerode II – TSV Rhüden II: 6:0

Mit 6:0 Punkten und 18:1 Sätzen unterstrichen die Mädchen des TTV ihre Favoritenrolle in der Kreisliga eindrucksvoll und ließen sich auch in ihrem letzten Spiel der Saison nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Die abschließenden Punkte zum Meistertitel erzielten Melina Blass (2), Antonia Isensee (2), Anika Meyer und das Doppel Isensee/Meyer. Damit ist der Aufstieg schon Wochen vor dem offiziellen Saisonende perfekt.

Mädchen Bezirksliga:

 

TTV Göttingerode – TTC Gifhorn: 5:5
Noch gesundheitlich angeschlagen und mit Ersatz angetreten, kann die erste Riege der TTV-Mädchen mit einem Unentschieden ganz zufrieden sein. In den Einzeln und auch im Doppel mit Melanie Edert konnte lediglich Trinh Nguyen alle Spiele für sich entscheiden. Den 5. Punkt trug Melanie Edert im Einzel bei.

 

TTV Göttingerode – TTG Sattenhausen: 6:1

Die Gäste aus Sattenhausen reisten nur mit 2 Spielerinnen an und waren daher auch für das gehandikapte TTV-Team ein schlagbarer Gegner. Sowohl im Doppel von Trinh Nguyen und Melanie Edert als auch in den ersten gespielten Einzeln konnten Siege erkämpft werden. Lediglich Carina Klak musste sich in ihrem folgenden Spiel geschlagen geben, bevor die nächsten Punkte durch fehlende Gegnerin und ein weiteres Einzel von Trinh Nguyen für den TTV bereits für den Endsieg verbucht werden konnten.

Schüler Kreisklasse C:

TTV Göttingerode – ESV Goslar III: 6:2

Die Schüler ergänzten die erfolgreiche Woche für den TTV Göttingerode um einen weiteren Sieg. Im Doppel unterlagen Johannes Kappe und Elias Rüffer zwar knapp im 5. Satz, aber Julius Kappe und Julian Pachert setzten sich glatt durch und auch die ersten drei Einzel konnten die Gastgeber gewinnen. Nach einem weiteren Treffer der Gäste, machte der TTV mit den nächsten Spielen den Gesamtsieg klar. In den Einzeln punkteten Julius Kappe (2). Johannes Kappe (2) und Julian Pachert.