3 Mädchen des TTV Göttingerode haben bei den Kreisendranglisten im April und Mai in Liebenburg Startplätze für die Bezirksvorrangliste in Oker vom vergangenen Wochenende erkämpft:

Francesca Nette, Anika Meyer und Antonia Isensee sind bei der weiblichen Jugend angetreten und konnten den 4., den 6. und den 7. Platz in einem hochrangigen Starterfeld belegen. Antonia Isensee startete zusätzlich bei den Schülerinnen A und errang den 5. Platz.

Das Mädchenteam des TTV hat seine erste Saison in der Bezirksliga mit einem Platz im Mittelfeld abgeschlossen und so den Klassenerhalt geschafft. Sie wird auch nach den Sommerferien wieder dort starten. Interessierte Mädchen sind zur Verstärkung der Mannschaft herzlich willkommen, wie auch im Schülerbereich, der mit einer Mannschaft in der Kreisklasse am Start ist. Unverbindliches Probetraining ist immer donnerstags von 17:30 – 19:30 Uhr in der Turnhalle Göttingerode (Dorfgemeinschaftshaus) möglich.