Mädchen Bezirksliga

TTV Göttingerode – TTC Schwarz-Rot Gifhorn: 0:6

Die Tabellenersten aus Gifhorn wurden ihrer Führungsrolle gerecht und überließen Francesca Nette und Anika Meyer aus Göttingerode jeweils nur einen Satz in den Einzeln. Im letzten begonnenen Spiel führte Antonia Isensee zwar mit 2 Sätzen, wurde jedoch vom vorzeitigen Spielende eingeholt, so dass dieses Einzel beim Endstand nicht mehr berücksichtigt wurde.

Schüler Kreisklasse A

TTV Göttingerode – TSV Immenrode: 6:4

Die Schüler des TTV nutzten trotz fehlender Nummer 2 ihres Teams gegen den TSV Immenrode jede Chance. Die vier 5-Satz-Spiele wurden dabei aber gerecht zwischen den Gegnern aufgeteilt. Göttingerode ging mit dem Doppel von Johannes Kappe/Elias Rüffer und dem ersten Einzel mit 2:0 in Führung, musste dann aber die nächsten beiden Spiele zum Ausgleich abgeben. Danach blieb es abwechslungsreich bis das letzte Spiel endlich den Siegpunkt brachte. In den Einzeln punkteten Johannes und Julius Kappe (je 2) und Elias Rüffer.