Mädchen Bezirksliga

TSV Schöppenstedt - TTV Göttingerode: 3:6

In Schöppenstedt fanden die TTV-Mädchen nicht gleich ins Spiel und lagen schon 0:2 zurück ehe sie mit den 5 folgenden Spielen zeigten, was sie eigentlich können. Anschließend ging nur noch 1 Einzel verloren und Francesca Nette machte mit ihrem dritten Einzelsieg den Sack zum 6:3 zu. Die weiteren Punkte verbuchten Anika Meyer und Antonia Isensee (2).

SC Weende - TTV Göttingerode: 3:6

Beim SC Weende in Göttingen lieferten sich die Mädchen teilweise knappe Sätze und Satzverlängerungen. Nach dem verlorenen Doppel und dem ersten Einzel sah es zunächst auch noch nicht gut aus. Aber mit den weiteren Einzeln konnte der TTV dann in Führung gehen und gab schließlich nur noch ein Spiel ab. Francesca Nette als Nummer 1 des TTV-Teams sorgte für 3 Siege, Anika Meyer holte 2 Punkte und Antonia Isensee einen.

TTV Göttingerode – VfL Woltorf: 5:5

An eigenen Tischen endete das Spiel gegen den VfL Woltorf genau wie in der Hinrunde mit 5:5 Punkten. Zunächst ging das Doppel im 5. Satz an die Gäste. Antonia Isensee konnte im ersten Einzel ausgleichen, bevor die Gäste anschließend mit 3:1 in Führung lagen. Die nächsten Punkte konnte der TTV erspielen und kurzzeitig Vorne liegen, ehe in den letzten Einzeln noch einmal um jeden Punkt hart gekämpft wurde. Francesca Nette und Antonia Isensee steuerten 2 Einzel zum Endstand bei und Anika Meyer einen.

Schüler Kreisklasse A

MTV Vienenburg - TTV Göttingerode: 5:5

In überwiegend 3-Satz-Spielen vollzog sich das Spiel der TTV Schüler in Vienenburg. Zunächst ging das Doppel verloren, anschließend ging man mit 2:1 in Führung, um dann wiederum mit 2:4 und 3:5 in Rückstand zu geraten. Erst in den letzten beiden Spielen konnten Johannes und Julius Kappe (gesamt je 2) den Ausgleich erzielen. Den weiteren Punkt erkämpfte Elias Rüffer.

TSG Wildemann - TTV Göttingerode: 4:6

In Wildemann wurden wesentlich mehr Sätze gespielt. Relativ klar konnte der TTV noch die beiden oppel für sich verbuchen. Doch dann wurde es schwieriger und abwechslungsreicher, obwohl die Führung immer bei den Göttingerödern lieb. Der Siegpunkt kam aber erst mit dem letzten Spiel. Die einzelnen Siege holten die Doppel Johannes Kappe/Elias Rüffer und JUlian Pachert/Julius Kappe und die Einzel von Pachert (2), Rüffer und Julius Kappe.